Hier finden Sie Medien für Ihre Berichterstattung

Pressemitteilungen finden Sie unter den „News“

Fotos der Preisverleihung 21.3.2019

Sieger in der Kategorie Start-up: Content Blockchain

Sieger in der Kategorie Sonderpreis: Jirka R. Dell'Oro-Friedl, Everbyte, mit „Sound of Magic“

Sieger in der Kategorie Digital Leader: Michaela Philipzen (Ullstein)

Sieger in der Kategorie Produkt/Geschäftsmodell B2C: Blood Sugar Lounge (Verlag Kirchheim)

Sieger in der Kategorie Produkt/Geschäftsmodell B2B: We Audiobook You (Bookwire)

Siegerin in der Kategorien Prozess/Technologie: Book Sprints, vertreten durch Karina Piersig (2.v.l.), mit Daniel Lenz (li.), Erkan Arikan (2.v.r.) und Steffen Meier (re.)





Im Einsatz auf der Bühne: der Samsung FLIP

Moderator Erkan Arikan (li.) und Laudator Alexander Markowetz

 

Logo des digital publishing award

Jury, Organisatoren

Von oben nach unten, von links nach rechts: Daniel Lenz, Steffen Meier (digital publishing report), Erkan Arikan (Deutsche Welle), Christina Schnelker (WDR), Barbara Thiele (Jüdisches Museum Berlin), Vedat Demirdöven (Organisation dpa), Christian Kohl (Kohl Konsulting), Juliane Seyhan (Springer Gabler Verlag), Stefano Reccia (Google Deutschland).Auf dem Bild fehlen: Marco Olavarria (Berlin Consulting), Fabian Kern (smart digits), Lina Timm (Media Lab Bayern), Anett Gläsel-Maslov (Ideentraeger).

Der Award

 

Fotos der Gründer

Vedat Demirdöven

Daniel Lenz

Steffen Meier

Alle Fotos Copyright: Vedat Demirdöven

Kontakt

Daniel Lenz
Mail daniel.lenz@digital-publishing-award.de